Startseite
  Über...
  Archiv
  67 kapitel (tina)
  66 Kapitel (nine)
  65 (tina)
  64 ( (nine)
  63 (tina)
  62 (nine)
  61 Kapitel (tina)
  60 Kapitel (nine)
  59 Kapitel (tina)
  58 Kapitel (nine
  57 kapitel (tina)
  56 Kapitel (nine)
  55 Kapitel (tina)
  54 Kapitel (nine)
  52 Kapitel (tina)
  51 kapitel (nine)
  50 Kapitel (Tina)
  49 Kapitel (nine)
  48 Kapitel (Tina)
  47 Kapitel (nine)
  46 Kapitel (Tina)
  45 kapitel (Nine)
  44 Kapitel (Tina)
  43 Kapitel (Nine)
  42 kapitel (Tina)
  41 Kapitel (Nine)
  40 Kapitel (Tina)
  38 -39 Kapitel (Nine)
  37 Kapitel (Tina)
  Kapitel 31-36 (nine)
 
  kapitel 21-30 (nine)
  kapitel 11-20 (nine)
  Kapitel 1-10 (nine)
  Prolog
  100 Fragen v. Nine
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   unsere 2 Hp mit story
   lidis geile ff
   leonis ff
   ziemlich lange ff von Steffi !!!
   coole Site (Style u.s.w)
   Chanichans coole ff
   Kaulitz-story
   Angel
   Kathis ff
   itzis ff
   chrissi 91 ff
   stovelchen



http://myblog.de/nardi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Steffi
( Email / Website )
27.12.06 22:19
AKTION!!!
Sandra und ich machen uns so langsam Sorgen um TH... und wir glauebn auch andere Fans haben Angst um sie... Erst wurde Bill immer dünner, jetzt kommt Gustav mit seinem Tinitus! Deshalb machen wir ne Aktion dagegen...
Es wäre lieb, wenn ihr mal auf die Seite geht:

http://myblog.de/kekzi-tokio-hotel-ff

Und da dann einfach mal nachlesen, wie die Aktion abläuft!
Vielen vielen Dank schon mal dafür...

Und wenn ihr überzeugt von der Aktion seid, dann könnt ihr bitte allen davon erzählen und die sollen da mitmachen! Danke schon mal im Vorraus!


LG Steffi

--> Sorry wegen Spam!^^



steffi
( Email / Website )
10.10.06 11:43
na duuu?? lang nix mehr gehört,ne??!!
meine story geht jetzt endlich wieder weiter udn wie ich ssehe....ohaaa...respekt...hast du schon agnz schön viel geschrieben!!! ich muss mich ma wieder ran machen uns lesen
naja...tut mir echt leid für die werbung..aber ich suche LESER!!!
ich gebe mir hamma viel mühe mit meiner story,nur leider lesen sie so wenige
ok..anfangs ist sie nicht so gut...aber..aller anfang ist schwer ;P
könnt ja mal lesen und ihr werdet sicher merken das cih von kapitel zu kapitel besser werde
hdgggggggggggdl



Steffi
( Email )
3.10.06 20:33
ähm janine?
Happy birthday...



Chrissi91
( / Website )
18.9.06 17:19
hey

mir gehts ganz gut....und euch?

also...ich fand die erste story echt super....^^ großes lob...

ich hab euch doch glaub ich schon lange verlinkt.......oder?

also....hab gestern wieder zwei on gestellt...bin jetz nur mal schnell on gegangen, weil ich nachschauen wollte ob es was neues gibt oder so....

also..bis sonntag dann..

freu mich scho

ciao

hegdl
chr.



Chrissi91
( / Website )
16.9.06 18:34
hey ihr zwei

ich kann endlich wieder in gb´s reinschreiben.......^^

werd jetzt auch endlich bei euch weiterlesen............aber erstmal muss ich noch was andres erledigen.....

morgen kommt bei mir wieder was neues.....

ich finde es irgendwie sehr schade...dass eure ff so auseinanderbricht......also...wenn ihr beide schon fast keine zeit mehr habt und das mit der zweiten story auch nichts wird....das ist schon schade.......

hel
chr.
bis dann



jenny
( -/- )
12.9.06 18:32
tach ihr beiden.
Macht weiter so.Das dauert wohl noch etwas mit der story nr.2.
Kommt heute noch eins?
hdl



twix
( -/- )
12.9.06 13:54
Hi ihr beiden!
Sorry,gestern konnte ich fast gar nicht an den rechner ran.Wegen meine sisters.Ich finds cool das jeden tag paar Kapiteln kommen.Welchen Tag kommt ´das erste Kapitel der story 2?
hegdl twix



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung