Startseite
  Über...
  Archiv
  67 kapitel (tina)
  66 Kapitel (nine)
  65 (tina)
  64 ( (nine)
  63 (tina)
  62 (nine)
  61 Kapitel (tina)
  60 Kapitel (nine)
  59 Kapitel (tina)
  58 Kapitel (nine
  57 kapitel (tina)
  56 Kapitel (nine)
  55 Kapitel (tina)
  54 Kapitel (nine)
  52 Kapitel (tina)
  51 kapitel (nine)
  50 Kapitel (Tina)
  49 Kapitel (nine)
  48 Kapitel (Tina)
  47 Kapitel (nine)
  46 Kapitel (Tina)
  45 kapitel (Nine)
  44 Kapitel (Tina)
  43 Kapitel (Nine)
  42 kapitel (Tina)
  41 Kapitel (Nine)
  40 Kapitel (Tina)
  38 -39 Kapitel (Nine)
  37 Kapitel (Tina)
  Kapitel 31-36 (nine)
 
  kapitel 21-30 (nine)
  kapitel 11-20 (nine)
  Kapitel 1-10 (nine)
  Prolog
  100 Fragen v. Nine
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   unsere 2 Hp mit story
   lidis geile ff
   leonis ff
   ziemlich lange ff von Steffi !!!
   coole Site (Style u.s.w)
   Chanichans coole ff
   Kaulitz-story
   Angel
   Kathis ff
   itzis ff
   chrissi 91 ff
   stovelchen



http://myblog.de/nardi

Gratis bloggen bei
myblog.de





63 Kapitel (tina)

Wir waren im Krankenhaus und wie gesagt schliefen Janine und ich ein.Doch leider schliefen wir nur 2 Stunden rum und Tom,Bill und ich saßen halt und warteten auf Janine oder eher Franzi,wenn sie überhaupt noch zurück kommt.
Nach unendlich langen Stunden rief sie an und meinte sie wäre jetzt im Krankenzimmer.Wir warn so neugierig,dass wir als wunder die Treppen nahmen und nicht den Aufzug.Könnte ich ja auch verstehen.Immerhin waren es ja nur 2 Stöcke höher und es könnten ja viele Leute im Aufzug stecken.
man weiß ja nie.
Außer puste kamen wir oben an und rannten auch schon sofort ins Zimmer von Franzi.Die lag da uned war bestimmt sehr müde.Kann ich ja auch noch verstehen,was sie diese Nacht durch gemacht hatte.Janine meinte das Baby hieß Nicky.Die war aber auch sowsa von Süß.Ja war sie ja auch.
Wir mussten sehrleise reden.Sonst machen wir jemanden von denb beiden wach.Ich ging zum Flur um etwas zu Trinken holen.Doch auf einen schlag kamen so Blitze.Was soll das denn jetzt auf einmal?
Ich bin doch hier nicht der bambi oder?
Ich hatte mich sowas von erschrocken und schrie und lief ins Zimmer zurück.Alle starten mich so mit einen Fragezeichen in Gesicht an und guckten blöd zu wie ich Athme.Aber keiner saqgte was dazu.Ich wolte jetzt auch kein Drama raus machen.Aber eine frage blieb noch.
"Seid ihr noch berühmt?"
"Ne wir sind runter gegangen aber nicht wie vorher warum?" erklärte mir Tom.
"Ach nix war nur ne Frage."
Auch so gab er nicht zufrieden und schaute mich noch mal Prüfend an.
"Alles Ok Tina?"fragte Janine.
"Ja warum?"
Nach ner halben stunde wurde es zu viel und Tom meinte wir müssen fahren.Jeder fuhr mit seinen eigenen Auto außer ich.Ich fuhr ja mit Tom.
"Also was war los?"
"Nix!"
"ja ja und im Himmel war letzes jahr Jahrmark."
"Sehr intressant."
"Komm sag jetzt."
"Woher wollt ihr wissen was los war?"
" 1.Kamste ohne ein Glas wasser rein.
2. Warste wieder schneller drinnen als du raus gings.
3.Hast du ab da an kein Wort mehr geradet und
4.Hasste dich bei mir angeklammert als wir rausgingen."
"Das habe ich gar nicht gemerkt"
"Und?"
"Als ich raus ging traffen so viel Blicke entgegen bei mir."
Mit einen hielt er mit voll Bremse und schaute mich so blöd an.Zum Glück waren wir auf einer Landstraße.Sonst hätten wir bestimmt wieder einen Unfall gebaut und den konnte ich jetzt erst mal gar nicht gebrauchen.
Später fuhren wir weiter und er meinte es wäre nicht besonderes.Das schaut er no9ch mal nach oder so.Bla bla bla.
Zu Hause räumte ich was auf und schmiß einige Klamoten von mir in der nächten waschmaschine hinein.
Dann putze ich schnell die Küche durch und fertig war ich nachher.Nur mein Fall bekam ich Hunger und Durst.Also konnte ich eine Pizza im Offen reinsetzen und trank noch etwas.
Später nach dem Essen ging ich noch Duschen und wollten ins bett gehen.Vadammt noch mal.Jetzt klingeölt das Handy.Tom ging zum glück ran und schon war dieses Gespräch nicht wichtig.Die könnten doch alle anrufen,als ich im Krankenhaus war und da nicht zu Tode langweilte.
Aber so doof wie die alle sind bestimmt nicht.
Ich hatte es kein nerv mehr für alles.
Das geht mi8r halt in letzer zeit so ziemlich ans arsch vorbei.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung